Quelle: AZ vom 16. März 2018

Auf der Mitgliederversammlung der Sport Jongleure Dreilingen verlieh Obmann Frank Fehlhaber nicht weniger als 58 Sportabzeichen. Das sei der Beweis für das vielseitige Vereinsangebot, das weit über das Jonglieren hinaus reiche, sagte Vorsitzender Wilhelm Johannes. Ein Jahresrückblick in Bildern erinnerte an das abwechslungsreiche Sportjahr 2017.

Neben Ehrungen für 10, 15 und 20 Jahre Mitgliedschaft wurden auch die Sportler des Jahres gekürt. Diese Auszeichnung ging diesmal gleich an zwei Sport Jongleure. Unter lang anhaltendem Beifall der Vereinsmitglieder wurden Friederike Kraatz und Fabian Fehlhaber jeweils mit einer Urkunde geehrt. Dazu hielt der Vorsitzende eine Laudatio auf die beiden Preisträger.

Bilder von der Versammlung

  • IMG_5857
  • IMG_5864
  • IMG_5867
  • IMG_5878
  • IMG_5880
  • IMG_5889
   
© 2013-2018 Sport Jongleure Dreilingen e.V.

LOGIN