KFT danke An alle Kuchen- und Tortenbäcker, Helfer und Helferinnen, der Countdown ist beendet! Das Kuchenbüfett für das Kreisfeuerwehrfest am 26.08.2017 in Dreilingen ist geschafft.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Kuchen- bzw. Tortenspendern und bei den Helfern bzw. Helferinnen in den Schichten! Herzlichen Dank!!

Wir hatten eine wunderbare, abwechslungsreiche Kuchen- und Tortenauswahl. Die Hilfsbereitschaft, diese Veranstaltung mit Kuchen zu versorgen, war einfach wunderbar. Ganz toll war auch, dass wir viele Helfer und Helferinnen hinter dem Kuchenbüfett und der Kaffeetheke hatten.

Es ist mir nicht möglich, die genaue Zahl der Bäckereien zu nennen. Es wurden ständig neue Backwaren in den Kühlwagen bzw. in die Kühltheken für das letztlich reichhaltige Kuchenbüfett gebracht. Aufgrund der letzten Mail, das wir noch Kuchen brauchen, schoben viele anstatt eines Kuchens auch gleich einen zweiten in den Ofen.

Der Kuchenhunger und der Kaffeedurst der Besucher waren allerdings nicht so groß, wie es uns aus vorherigen Veranstaltungen berichtet wurde. Einige Kuchen habe ich eingefroren, die ich bei der "Jongliernacht" auf das Mitbringbüfett stellen konnte.

Aus dem Gewinn dieser Veranstaltung in Form einer Spende an den Verein werden sicherlich einige tolle Anschaffungen getätigt werden, auf die wir uns alle freuen können.

Ein besonderes Highlight bei den Kreisfeuerwehrwettkämpfen waren dann noch die beiden Auftritte der Sport Jongleure, einmal in der Mittagszeit und dann am Abend die Feuer- und Leuchtjongliershow. Ein Kommentar eines Besuchers "So etwas habe ich noch nie gesehen!".

Es war, auch wenn nicht alles aufgegessen werden konnte, eine fröhliche gelungene Veranstaltung. Ich danke allen Beteiligten ganz herzlich dafür!

Brunhild Schwieger
Dreilingen, den 04. September 2017

   
© 2013-2017 Sport Jongleure Dreilingen e.V.

LOGIN