Am 18.05. haben sich mehrere Jongleure auf den Weg nach Rostock gemacht, um dort zu jonglieren und andere Jongleure zu treffen.

Nach einem reichhaltigen Frühstück mit gekochten Eiern, ging es dann am Samstag um 13 Uhr in die Innenstadt zum MV-Tag um sich dort vorzustellen und ein wenig Werbung für die am Abend stattfindende Show zu machen.

Die Show war sehr vielfältig, von einer Kugel hin bis zu 8 Ringen war vieles dabei.

Am Sonntag war das Zelt für ein paar Stunden durch einen Geburtstag blockiert, sodass wir Zeit hatten, gemeinsam nach Warnemünde an den Strand zu fahren um dort etwas Zeit zu verbringen und zu jonglieren.

Bei der Best Trick Competition am Sonntagabend hatte jeder die Möglichkeit auf der Bühne seinen besten Trick zu präsentieren.

Um 14 Uhr am Montag hieß es dann schon wieder Abschied nehmen. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, dann wieder mit ganz viel Schokolade.

Wer jetzt auch Interesse daran bekommen hat, mal auf eine Jonglierconvention zu fahren, schaut am besten mal auf inbaz.org vorbei, dort stehen die nächsten Conventiontermine, sowie auch unsere Jongliernacht.

  • Con_2018_05_Rostock_01
  • Con_2018_05_Rostock_02
  • Con_2018_05_Rostock_03
  • Con_2018_05_Rostock_04
  • Con_2018_05_Rostock_05
  • Con_2018_05_Rostock_06
  • Con_2018_05_Rostock_07
  • Con_2018_05_Rostock_08
  • Con_2018_05_Rostock_09
   
© 2013-2018 Sport Jongleure Dreilingen e.V.

LOGIN