Der Fernsehbeitrag ist unter folgendem Link anzusehen
oder auch am Ende dieses Beitrages zu finden.

https://www.sat1regional.de/aktuell/article/19-jaehriger-aus-suderburg-ist-weltrekordhalter-im-jonglieren-255834.html

Hinweis:
Die Sendungen von 17:30 SAT.1 REGIONAL für Niedersachsen und Bremen stehen unter dem aufgeführten Link nur eine Woche lang in voller Länge zum nachträglichen Ansehen zur Verfügung!

Quelle: Redaktion Sat1 Regional - Sendung vom 6.02.2018 - 17:30 Uhr

19-Jähriger aus Suderburg ist Weltrekordhalter im Jonglieren

Fabian Fehlhaber aus Suderburg in der Nähe von Uelzen kann ausgezeichnet Ringe, Bälle und Keulen fliegen lassen. Er ist gerade einmal 19 Jahre alt, hat aber schon zwei Weltrekorde im Jonglieren aufgestellt – und bei unserem Dreh wollte er einen davon gleich noch einmal brechen. Am Ende ist es ihm tatsächlich gelungen, seinen eigenen Weltrekord auf 31 Catches zu verbessern.

 

   
© 2013-2018 Sport Jongleure Dreilingen e.V.

LOGIN