6 rings 26 catchesNeuer Weltrekord: 6 rings on a unicycle: 26 catches

12 catches, also einen qualify galt es zu brechen. Nach den ersten Versuchen mit 6 Ringen auf dem Einrad war klar, dass dies kein einfaches Ziel ist aber ein erreichbares. Schon im ersten Training hatte ich auch die 12 catches erreicht.

Zwei Wochen später habe ich dann in Veerßen während des freien Jongliertrainings  versucht den Rekord zu filmen und habe ein paar Versuche mit 18 catches geschafft, womit ich nun den Rekord am 05.11.2017 das erste Mal gebrochen hatte. Nun war ich so motiviert und wusste, da geht noch mehr, dass ich fleißig weiter geübt habe und auch meine Wurftechnik noch einmal überarbeitet habe.

Am 04.12.2017 in Gerdau bei den Montagsjongleuren habe ich dann wieder vor der Kamerageübt und mehrmals die 20 catches geknackt, bis ich dann die 26 catches geschafft habe und damit den alten Rekord mehr als verdoppelt habe. Wäre die Turnhalle noch etwas länger gewesen, wären es vielleicht sogar noch ein paar catches mehr geworden ;)Juggle Wiki

Zu finden ist der Welt Rekord und das dazugehörige Video mit einigen Trainings Versuchen wieder auf Juggle Wiki:
http://juggle.wikia.com/wiki/Unicycle

Fabian Fehlhaber

   
© 2013-2018 Sport Jongleure Dreilingen e.V.

LOGIN