Drucken
Kategorie: Berichte Jongleure
Zugriffe: 4793

Am Samstag, den 10. September 2016 wurden wieder an der Pestalozzi-Schule in Uelzen über 50 Führerscheinprüfungen der unterschiedlichsten Klassen auf Waveboards, Einrädern und Hocheinrädern abgenommen. Selbst bei hochsommerlichen Temperaturen waren alle Teilnehmer mit viel Konzentration, Ausdauer und auch Schweiß dabei.

Nicht nur Mitglieder der Dreilinger Sport Jongleure sondern auch viele Gäste meldeten sich für die unterschiedlichsten Führerscheinklassen an. In den Prüfungspausen konnte sich jeder an dem reichhaltigen Buffet stärken. Ein großes Dankeschön an alle Spender.

Besonders erwähnenswert ist, dass Anna Jürgens, als Gast, gleich 5 Prüfungen abgelegt hat. Gratulation! Fabian und Florian Fehlhaber legten die Prüfung der Waveboard Klasse 6 erfolgreich ab. Der älteste Prüfling, Frank Fehlhaber, absolvierte den Waveboardführerschein der Klasse 2 mit bravur.

Ein Dankeschön an alle Prüfer und Helfer: Birgit Fehlhaber, Meike Wilkens, Florian Fehlhaber, Friederike Kraatz und Julia Heinrich unter der Leitung von Fabian Fehlhaber.

Abgelegt wurden folgende Führerscheinprüfungen:

Waveboard

Einrad

Hocheinrad

Am Ende der Veranstaltung gab es ein Gruppenfoto und der 2. Vorsitzende, Jürgen Kiehl, hat die Führerscheine an die glücklichen Teilnehmer überreicht.