Drucken
Kategorie: Berichte Jongleure
Zugriffe: 3643

Für einige war es die erste Jongliernacht in Hannover, für andere schon die zweite und trotzdem hatten wir alle gleichviel Spaß. Die Jongliernacht begann am Samstagabend um 18 Uhr nach dem Liga-Turnier im Einradhockey, welches bereits morgens begonnen hatte. Am Abend gab es ein Mitbringbuffet wie es auch bei uns im Verein üblich ist.

Ein Höhepunkt der Jongliernacht war die Fight Night. Dabei haben es alle Teilnehmenden Sport Jongleure mindestens ins Viertelfinale geschafft. Weitere Infos gibt es auf der Fight Night Homepage.

Natürlich wurden auch ein paar Workshops angeboten. So erlernten z.B. einige von uns die Passingformation "Scrambled V Variations: Postman".

Es war also eine super Jongliernacht und wir freuen uns nun schon alle auf unsere eigene Jongliernacht in Suderburg.

Teilnehmer: Junya, Julia, Florian, Frank, Tobias, Friederike, Timon, Kim, Jenny, Mirko und Fabian

Bild 1 - kurz vor der Fight Night
Bild 2 - Fight Night Qualifikation
Bild 3 - die besten 8 Combatspieler
Bild 4 - Gruppenfoto unserer Teilnehmer