Feuer und Flamme bei der Samstags AG ... waren wieder einmal die „Feuerjongleure“ in der Pestalozzi-Schule.
Wie schon bekannt ist - hat hier jeder, der schon etwas jonglieren kann, regelmäßig samstags die Möglichkeit, sich an die Feuerjonglage zu wagen. Das es gar nicht so schwierig, aber um so aufregender ist - dass bestätigen immer wieder die begeisterten „Feueranfänger“.

Und wie spektakulär das Ganze aussehen kann, wenn neben Fackeln auch noch Ringe, Seile, Pois oder Bälle brennen, ist z. B. in dem Videomitschnitt vom Auftritt in Suderburg zu sehen.

Tja, und da natürlich auch für uns Jongleure Weihnachten vor der Tür steht – wurde einmal nicht vorjongliert um Ergebnisse zu verbessern, sondern stattdessen genossen wir an dekorierten Tischen die Weihnachtliche Stimmung und machten uns gerne bei Saft und Selter über mitgebrachte Lebkuchen und Süßigkeiten her.

Nebenbei wurden dann von Wilhelm Johannes die Trainings fleißigsten - Hannah & Nele Kiehl, sowie Laura Melhose mit einem Schokoladenweihnachtsmann geehrt und nochmal allen für den gelungenen Theaterabend gedankt.

Als kleines vor Weihnachtsgeschenk gab es dann noch einen Umschlag mit dem „Fahrgeld“.

Das war ein schöner Samstag und wir freuen uns auf ein Wiedersehen hoffentlich mit allen Sportjongleuren, am 31.12.2012 in der Pestalozzi-Sporthalle am Königsberg.

Bis dahin sportliche Grüße an alle Gleichgesinnten aus Uelzen.

 

  • IMG_0607_2012_12_22
  • IMG_5492_2012_12_22
  • IMG_5500_2012_12_22
  • IMG_5525_2012_12_22
  • IMG_5540_2012_12_22
  • IMG_5563_2012_12_22
  • IMG_5564_2012_12_22
  • IMG_5565_2012_12_22
  • IMG_5577_2012_12_22
  • IMG_5584_2012_12_22
   
© 2013-2021 Sport Jongleure Dreilingen e.V.

LOGIN