Drucken
Kategorie: Aktuelles

Gimme a high five!

Es ist soweit! Also im September 2016... In diesem Jahr wird die Jongliernacht zum fünften Mal in Suderburg vom Sport Jongleure Dreilingen e.V. gefeiert und jongliert (sowie akrobatiert und einradiert etc. plus lecker Sportjongleure Buffet am Samstag und feinstem Frühstück am Sonntag).

Die Jongliernacht startet am 03.09.2016 um 15 Uhr und geht über 24 Stunden. Somit ist dann der Schluss der Jongliernacht ..... ?

Offizielles Ende ist in jedem Falle am 04.09.2016 um 15 Uhr. Wir werden wieder die Möglichkeit zum Zelten, alternativ einen Schlafplatz in der Gymnastikhalle oder dem Jugendzentrum anbieten. Aber wir wollen auf der Jongliernacht nicht nur schlafen ......

Daher freuen wir uns wieder Euch alle und neue Überraschungsgäste begrüßen zu dürfen, um gemeinsam maximale 24 Stunden zu erleben, vollgepackt mit Dingen durch die Luft werfen, Körperakrobatik, Einrad-Allerlei etc, sich kennenlernen und / oder sich wiedertreffen, Kommunikation, Entspannung, Spaß, Fight Night, lecker Essen und viele High Fives !!!

Veranstaltungsort ist, gemäß "dem Gesetz der Serie": Turnhallen und Jugendzentrum Suderburg
Ein Navigationsgerät könnte hilfreich sein mit: Am alten Friedhof 2, 29556 Suderburg

Ihr seid alle willkommen und bringt gerne noch eure(n) Lieblingsverwandten, - nachbarnIn und / oder freundIn mit.

Zum Informieren oder zum Schwelgen in Erinnerungen sei noch auf die Suchen Funktion auf www.sportjongleure hingewiesen. Suchwort: Jongliernacht

Anmeldung wird wahrscheinlich ab Mai 2016 unter www.sportjongleure.de möglich sein. Dann werden wir auch weitere Infos preisgeben.

Ideen, Fragen, Wünsche u.a. bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Please, keep on juggling und Jongliernacht 2016 in Kalender eintragen !!!

Mit spielerisch-jonglierenden Grüßen
Sport Jongleure Dreilingen e.V. und
Orga-Team der 5. Suderburger Jongliernacht