Drucken
Kategorie: Aktuelles
Zugriffe: 8037

Noch immer herrscht gähnende Langeweile in den beiden Flüchtlingsunterkünften Sporthalle - Pestalozzi und Sporthalle LEG. Einige von euch waren bei unseren ersten beiden Auftritten dabei, andere haben davon in der Zeitung gelesen, dass wir Jongleure wirklich genau das richtige Angebot gemacht haben. Bei den Flüchtlingen war riesige Freude über die Abwechslung durch unseren Auftritt zu sehen und im Anschluss war begeistertes Ausprobieren der mitgebrachten Jongliersachen angesagt !!! (Hätten wir nicht gedacht)

Trotz Registrierung sind aber überwiegend immer noch dieselben Flüchtlinge in den beiden Hallen untergebracht, deshalb möchten wir an diesem Samstag keinen Auftritt, sondern einen „Mitmach-Workshop“ in beiden Hallen anbieten. Dinge ausprobieren und einfach etwas Freude spenden mit wenig Aufwand.

Wer Lust hat zu unterstützen, der kommt bitte am Samstag (21.11.15) um 13:30 Uhr in die Sporthalle Pestalozzi. Anschließend - ab spätestens 15:00 Uhr werden wir dann in der LEG Halle sein.

Die "Mitmach-Workshops" sollen eigentlich jeweils nicht länger als 1 Stunde dauern.

Ich freue mich auf Unterstützung und grüße ganz herzlich.

euer Jürgen

PS: Wenn schon jemand sicher weiß, dass er kommen kann, dann würde ich mich über eine kurze Mail sehr freuen!
Jürgen Kiehl - 2. VorsitzenderDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!