Drucken
Kategorie: Kaufbörse

Maxboard & Sportjongleure - Wer kennt eigentlich das Maxboard? ...
die Alternative zum Waveboard?

Unter: https://www.streetsurfing-shop.de/maxboard/maxboard-schulprogramm/ und in anderen Bereichen des streetsurfing-shop findet ihr alle Infos, die ihr braucht. Als Verein bekommen wir einen Preisnachlass und zahlen pro Board 79 Euro.

Gern möchten wir eine Sammelbestellung aufgeben. Wenn ihr euch ein Board ausgesucht habt, dann bitte den Bestellwunsch mit Artikelnummer per eMail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an mich senden.
Ich sammle die Bestellungen und sage euch wohin ihr das Geld überweisen könnt.

Der Shop war ziemlich begeistert von unseren Führerscheinklassen und was man auf dem Board so alles anstellen kann. Gern hätten sie ein kurzes Video, auf dem ein paar Dinge auf dem Board gezeigt werden. Dazu muss man wissen, dass dieses Video natürlich zu Werbezwecken verwendet und dafür auf der Homepage des "streetsurfing-shop" veröffentlicht würde. Also sollte man sich das gut überlegen, denn das Internet vergisst nicht!!!!

Als Dank erhält der Verein dafür zwei kostenlose Boards. Vielleicht hat jemand Lust dazu, auch dann bitte bei mir melden.

Mit sportlichem Gruß
Jürgen K.


Bild mit Genehmigung des streetsurfing-shop.de