Drucken
Kategorie: Berichte Jongleure
Zugriffe: 3267

Ein Highlight jagte das Nächste an den beiden Tagen der Veranstaltung "Walk in the Park" - im Domänenpark in Ebstorf.

Und Wir Sport Jongleure waren mittendrin als "walk acts" gebucht, denn zu festgelegten Zeiten fanden auf verschiedenen Bühnen im Domänenpark die Auftritte der Künstler statt - aber damit die Gäste auch abseits der Bühnen etwas zum sehen und staunen hatten, sind wir Sport Jongleure einzeln, oder in kleinen Gruppen quer durch den Domänenpark gegangen und haben überall jongliert, wo es uns gerade in den Sinn kam.

Für uns kein ganz normaler Auftritt, aber da wir keine festen Zeiten hatten, konnten wir uns die tollen Programme der Künstler anschauen.

Ein Höhepunkt für die Besucher - und sicherlich ein Höhepunkt für uns Sport Jongleure - war die Feuer- und Leuchtjongliershow am Freitagabend. Es hätte gern etwas dunkler sein können, aber das super Wetter und die lautstark applaudierenden Zuschauer haben das schnell vergessen lassen.

Uns hat’s Spaß gemacht !